Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Alloheim Senioren-Residenz An der Großen Laache

Narzissenweg 5
50259 Pulheim
Telefon: 02238 9412-000
Internet: Zur Website

Alloheim Senioren-Residenz An der Großen Laache

Alloheim Senioren-Residenz An der Großen Laache

Das bietet Alloheim Senioren-Residenz An der Großen Laache:
  • Vollstationäre Pflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 3 Bewertungen

von Sarah S.
Freundlich
Alles sehr freundlich, die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und nett. Ich wurde schnell zurückgerufen, nachdem ich mich gemeldet habe und wurde gut behandelt. Ich bin insgesamt sehr zufrieden soweit.
von Petra N.
Klang vielversprechend
Hatte ein sehr nettes Gespräch mit der Personalabteilung von Alloheim und bin ehrlicherweise überrascht, wie gut das verlief. Leider möchte ich in diesem Bereich der Pflege nicht arbeiten, kann aber nur gutes über das Heim berichten
von L. P.
Sehr zufrieden
Wir sind durch den Verbund Pflegehilfe auf das Unternehmen aufmerksam geworden. Der Kontakt war sehr freundlich und das Angebot hat uns sehr zugesagt. Der Umzug kann schnell von statten gehen. Wir waren sehr zufrieden.