Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

AlexA Seniorenresidenz "Brandenburg an der Havel"

Am Mühlengraben 14
14776 Brandenburg
Telefon: 03381 8914-0
Internet: Zur Website

AlexA Seniorenresidenz "Brandenburg an der Havel"

AlexA Seniorenresidenz "Brandenburg an der Havel"

Das bietet AlexA Seniorenresidenz "Brandenburg an der Havel":
  • Vollstationäre Pflege
  • Tagespflege
  • 24 Stunden Betreuung
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 8 Bewertungen

von h n.
super
Die Alexa Seniorenresidenz hat uns ein sehr faires Angebot gemacht, sehr schnell kam dann auch die Betreuungskraft, wir sind bisher sehr zufrieden mit ihr unsere Muutter versteht sich sehr gut mit ihr
von Karin M.
Ganz gut!
Gut sind AlexA Seniorenresidenz "An der Stadtschleuse" in der Beratung und weisen viel Erfahrung auf. Schnell kam es zur kostenfreien Begutachtung um unser Anliegen mit Angeboten abzudecken. Humane Preise mit guter Preisstruktur. Auswahl an Möglichkeiten waren gegeben.
von Jonas K.
Voll zufrieden!
Die Seniorenresidenz "An der Stadtschleuse" aus Brandenburg ließ nicht lange auf sich warten.
Das Erstberatungsgespräch am Telefon verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir danken für dieses Vergleichsangebot.
von Noel F.
Hilfsbereit
Habe vor kurzem Kontakt mit der Agentur " AlexA Seniorenresidenz an der Stadtschleuse" aufgenommen, da ich eine 24 Stunden Betreuung für einen Angehörigen suche. Der Mitarbeiter war sehr nett und hilfsbereit. Danke.
von Ines E.
Schnell und Kompetent
Die AlexA Seniorenresidenz "An der Stadtschleuse" hat sich prompt gemeldet und war äußerst freundlich und kompetent. Nach der Erstberatung war uns sehr geholfen und wir konnten uns ein Bild der Situation machen. Vielen Dank dafür.
von Jutta H.
Ganz gut!
AlexA Seniorenresidenz "An der Stadtschleuse" sind erfahren und kompetent mit Auswahl an Lebensläufen. Zeitnah kam es zur Beratung um unser Anliegen zu erfahren und entsprechend helfen zu können. Sehr gut.
von Olaf S.
Gut
Superschnelle Reaktion mit wichtigen Infos von pflegehilfe.org. E-Mail mit Pflegediensten zur Auswahl erhalten. "warmesHerz" in DD hat sofort Kontakt zu mir aufgenommen. Telefonische Erstberatung und persönlicher Kontakt mit Vertragsabschluss waren ausgezeichnet.
Meine positive Erfahrung betrifft auch meine Anfrage für eine Pflegeberatung.
von Karin E.
Spitze!
AlexA Seniorenresidenz "An der Stadtschleuse" sind toll ,freundlich und kompetent mit Auswahl an Lebensläufen, welche wir mit Ruhe sichten konnten. Baldige Unterstützung war gegeben, alle Fragen wurden immer beantwortet.