Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Alberta˶ Ambulanter Pflegedienst und Heimbeatmungsservice

Beethovenstraße 54
86438 Kissing
Telefon: 08233 - 736 30 30
Internet: Zur Website

Alberta˶ Ambulanter Pflegedienst und Heimbeatmungsservice

Alberta˶ Ambulanter Pflegedienst und Heimbeatmungsservice

Das bietet Alberta˶ Ambulanter Pflegedienst und Heimbeatmungsservice:
  • 1:1 – Intensivpflege
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
  • Pflegeberatung vor Ort
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 3 Bewertungen

von H. M.
Prima Telefonat
Wir haben das Angebot dieses Anbieters zwar bisher nicht angenommen, können aber trotzdem sagen, dass die die Mitarbeiter dieser Firma zumindest sehr freundlich und vor allem geduldig waren. Nach dem Telefonat ist dieser Anbieter zumindest weiterzuempfehlen.
von Renate S.
Echt super
Ich habe jemanden gesucht der sich um eine Bekannte kümmert und der ambulante Pflegedienst und Heimbeatmungsservice hat sich schnell bei uns gemeldet. Wir hatten ein gutes, sehr informatives Gespräch, jedoch wurde sich dann für einen anderen Anbieter entschieden.
von Manfred W.
Sehr flexibel, alles super
Super Pflegedienst in Kissing. Zuverlässig und kompetent. Auch immer wieder kehrende Änderungen in der Medikamentengabe stellten keinerlei Probleme da und es wurde immer professionell und zuverlässig reagiert.