Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER
Premiumpartner

Pflege 24 Tag und Nacht Sirbu GmbH

Erlachplatz 2/17
1100 Wien
Telefon: +43 660 2523557
Internet: Zur Website

Pflege 24 Tag und Nacht Sirbu GmbH
Pflege 24 Tag und Nacht Sirbu GmbH Pflege 24 Tag und Nacht Sirbu GmbH
Premiumpartner

Pflege 24 Tag und Nacht Sirbu GmbH

Das bietet Pflege 24 Tag und Nacht Sirbu GmbH:
  • 24 Stunden Betreuung
  • Std. Betreuung
  • 24h Verhinderungspflege

„Wir verbinden Menschen und Ihre Bedürfnisse für ein angenehmes Leben mit der optimalen Pflege und Betreuung für Ihre Angehörigen, direkt vor Ort und rund um die Uhr.“

Die Firma Pflege24 Tag und Nacht vermittelt liebevolles und kompetentes 24-Stunden-Pflegepersonal in ganz Österreich – ohne versteckte Kosten und Bindungsfristen. Das Konzept passt sich vollständig an die Lebensgewohnheiten und Bedürfnisse der zu Betreuenden an und legt Wert auf einen geregelten Tagesablauf. Als Ansprechpartner stehen Ihnen Frau Sirbu und ihr freundliches Team jederzeit persönlich mit Rat und Tat zur Seite.

Gerne informieren Sie die Mitarbeiter über sämtliche Formulare und Anträge. Aber auch während der Vertragslaufzeit haben Sie immer eine Anlaufstelle, falls es mal zu Komplikationen kommen sollte. Durch eine schnelle und unkomplizierte Vermittlung sowie stetiger Kostentransparenz möchte die Pflege24 Tag und Nacht eine langfristige und harmonische Zusammenarbeit mit Ihnen aufbauen. Wurde Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie noch heute an und vereinbaren einen unverbindlichen Termin für eine kostenfreie Beratung. Frau Sirbu und das Team der Pflege24 Tag und Nacht freuen sich bereits auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hervorragend

Basierend auf 94 Bewertungen

von Michaela L.
Gute Beratung
Zum Thema Vierundzwanzigstundenbetreuung hat sich das Unternehmen Pflege24 Tag und Nacht bei mir gemeldet und auch sehr gut beraten. Zur Zeit befinden wir uns noch im Auswahlprozess aber ich wollte dennoch Danke sagen!
von T R.
Gut
Endlich mal ein Pflegedienst, welches nicht sinnlos wirbt und den Menschen auf den sack geht. Hier spielen taten und keine leeren Versprechungen eine Rolle. Mein Vater wird bestens versorgt. Danke liebes Team
von Karl S.
TOP!
Der Kontakt Pflege24 Tag und Nacht war sehr gut , wir wurden sehr gut beraten zu der 24 Stunden Betreuung . Haben eine Unterstützung für meine Mutter gesucht die sie unterstützt , bei der Pflege . Vielen dank für den schnellen Kontakt !
von Malgorzata F.
Kann man machen
Kann man machen die Bewertung für Helfende Hände Daheim (*)(*) (*) (*) (*) ist nicht ohne Grund gut diese 5 Sterne habe ich mir lange überlegt und muss es zugeben dass es gerechtfertigt ist die zu geben
von E. S.
Super!
Gut ausgebildete Fachkräfte, gute Preise und schneller Kontakt. Wir wurden sehr gut und ausführlich beraten und werden uns gegebenenfalls für sie entscheiden. Sie konnten sich auf unseren schweren Pflegefall einstellen.
von G. B.
sehr zufrieden
Liebes geehrte Damen und Herren, ,
wir müssen die Suche leider einstellen. Danke Ihnen trotzdem für Ihre Bemühungen und die Informationen.
Bei erneutem Bedarf werden wir uns bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen
von H. G.
Hervorragende Kräfte!
Die 2 Pflegerinnen, die zurzeit bei meiner Mutter tätig sind, leisten hervorragende Arbeit.
Sie zeigen sehr viel Eigeninitiative und helfen wirklich bei jedem Belangen. Sie fühlen sich wohl und meine Mutter auch! Toll!
von Christiana R.
Danke
Wenn man vor eine plötzliche Pflegesituation gestellt wird weiß man oft erstmal nicht, wie man diese lösen kann. Die Betreuungsagentur hat mir diese Sorgen schnell genommen. Der sofort hergestellte Kontakt und die empathische Beratung sind hervorzuheben!
von Monika F.
Freundliche und kompetente Beratung
Die Agentur Pflege24 Tag und Nacht 24 Stunden Betreuung aus AT-1100 Wien Erlachplatz 2/17 rief mich umgehend zurück. Die Mitarbeite waren sehr sehr nett und bemüht. Wir stehen nach wie vor in Kontakt
von Regina B.
Sehr hilfreich
Der Anbieter Pflege24 Tag und Nacht aus Wien hat uns telefonisch super beraten. Der Kontakt war sehr freundlich und unaufdringlich. Wir haben einen guten Überblick über die 24h Pflege bekommen. Vielen Dank.
von Elisabeth W.
Top
Pflegesituationen können Angehörige überfordern. Auf meiner Suche nach einer geeigneten Lösung sind wir auf diese Betreuungsagentur aufmerksam geworden. Hier wird einem geholfen. Schnelle Kontaktaufnahme, professioneller Ansprechpartner, nur zu empfehlen!
von H. E.
Angehört
Die Firma Pflege24 Tag und Nacht habe ich mir angehört, da sie sich nach einer Vermittlung bei mir gemeldet hatte. Ich wurde nett beraten und konnte mir Informationen einholen. Sind noch am Vergleichen.
von R. R.
Super!
Wir sind bestens versorgt mit der 24 Stunden Betreuung über die Firma Pflege24 Tag und Nacht aus Wien. Die Betreuungskraft ist nun schon 2 Wochen da und es läuft sehr gut. Die persönliche Beratung durch die Agentur ist ebenfalls sehr positiv zu sehen.
von Hermann G.
Passt
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Agentur Pflege 24 Tag und Nacht aus Wien. Ein Punkt gibt es dennoch Abzug, da sie spricht leider nur gebrochen Deutsch spricht und sich auch ein bisschen schwer mit dem Waschen tut.
von J. U.
Sehr gut
Anbieter Pflege24 Tag und Nacht meldete sich telefonisch bei uns machte mit uns einen Vor Ort Termin und hat uns vor Ort super beraten. Haben alle Informationen erhalten und bin nach der Beratung um einiges schlauer über die 24 Std, Betreuung.
von H. E.
Erstgespräch in Ordnung
Auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuung bei uns in der Umgebung starteten wir eine Anfrage im Netz. Ich wurde beim Erstgespräch nett informiert und wir sind noch in der Sortierungsphase. Werden uns demnächst entscheiden.
von I. H.
Vorsichtig optimistisch
Lange war ich ein gebranntes Kind, was die 24-h-Betreuung bei meinem Vater anging, weil wir da einfach sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht haben. Nun hatte mich die Agentur Pflege 24 Tag und Nacht aber dennoch von sich überzeug, sodass wir es doch nochmal probieren. wir sind also vorsichtig optimistisch!
von H. H.
Danke
Ich bedanke mich für das tolles Gespräch was ich am Telefon mit einer netten Dame geführt habe , ich habe eine Freundliche und kompetente Beratung erhalten und bin sehr dankbar und erfreut kann ich gerne weiter empfehlen
von Eva S.
Sehr Kompetenter Kontakt !
Der Kontakt zuz der Firma Pflege24 Tag und Nachtwar sehr gut , wir wurden zu der 24 Stundne Agentur sehr gut telepfonisch beratn , es wurden uns alle kosten dazu mitgeteilt . Danke schön für die schnelle Kontakt aufnahme und tolle Beratung !
von T. M.
Sehr freundlich
Vielen dank für die freundliche Beratung und auch für die schnelle Kontaktaufnahme, dadurch das ich kurzfristig in die Reha musste und mich dort ausgeruht habe und wieder auf die Beine gekommen bin, bekomme ich es zurzeit doch alleine hin würde mich aber gegeben falls noch mal melden.
von B S.
Fröhlich und erleichtert
Ich wollte erst andere Maßnahmen aufziehen, aber durch die Pflege24 habe ich jetzt eine 24-Stunden Betreuung. Hatte ein tolle erst Gespräch geführt gehabt und mich dann auch für ein Mann entschieden. Hilfsbereit freundlich und eine tolle Unterstützung.
von Raimund S.
Gerne wieder
Ein sehr guter Ansprechpartner ist der Anbieter Pflege24 Tag und Nacht bezüglich einer 24h Betreuung. Schnelle Kontaktaufnahme, hilfreiche Antworten und den Wunsch zu helfen, hat mich wirklich überzeugt.
von M. G.
Zufrieden
Ich habe für meine Schwiegermutter nach einer Betreuungskraft gesucht, welche rund um die Uhr für sie sorgen kann. Durch die Vermittlungsagentur Verbund Pflegehilfe bin ich auf diesen Anbieter gestoßen und bin bisher zufrieden, meine Schwiegermutter ebenfalls.
von Elena A.
Freundliche Beratung
Mein Gespräch mit Pflege24 Tag und Nacht kam wirklich schnell zustande. Die Leute waren sehr freundlich und rücksichtsvoll. Es wurde sich Zeit genommen mein Anlangen anzuhören. Leider ist es bei uns noch nicht akut, aber ich empfehle Pflege24 definitiv weiter.
von B W.
Toller Service
Der Service wo die Betreuungskraft an den Tag leget, ist einfach nur Wunderbar. sie ist sehr freundlich und auch hilfsbereit. Sie bringt sich super in unserem Haushalt mit ein und zeigt uns ihre Kultur war sehr super ist.
von C. K.
Gut
Haben sich gemeldet und ein gutes Angebot gemacht.
von Cristina M.
Kompetent und freundlich
Pflegesituationen können Angehörige überfordern. Auf meiner Suche nach einer geeigneten Lösung sind wir auf diese Betreuungsagentur aufmerksam geworden. Hier wird einem geholfen. Schnelle Kontaktaufnahme, professioneller Ansprechpartner, nur zu empfehlen!
von Brigitte Z.
Tolle Beratung
Ich war für meine Mutter auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuung nach dem Krankenhaus und habe deshalb kontakt mit der Pflege24 Tag und Nacht aus Wien aufgenommen. Die Kitarbeiter waren sehr freundlich und haben uns gut beraten.
von J. G.
Prima
Da ich nicht mehr allein sein kann dachte ich mir eine 24 Stunden Betreuung ins Haus zu holen. Die Agentur Pflege24 Tag und Nacht hat mich prima beraten und über die Konditionen aufgeklärt. Einfach wunderbar.
von G. K.
Freundliche Beratung
Schon länger suche ich eine Betreuung und habe mich auch hier dazu beraten lassen. Die Mitarbeiterin hat sich Zeit für mich genommen und war einfühlsam. Vielen Dank für die schnelle Beratung, darüber bin ich sehr froh.
von E. G.
Sehr, sehr nett
In einer Notsituation hatte uns die Pflege24 Tag und Nacht wirklich gut zur Seite gestanden und mit Rat und Tat versucht, uns zu helfen, eine 24h Verhinderungspflege zu finden. Wir sind wirklich zufrieden und hoffen, dass die Pflege weiterhin so gut läuft.
von Ute Eva R.
Super
Pflege24 Tag und Nacht war eine tolle und eine schöne BEratung was das aneht schauen wir nochmal was der Vater dazu sagt. ich habe mir auch lange Gedanken gemacht und finde es an sich eine tolle Sache
von Petra L.
Super Beratung
Wir sind mit Pflege24 Tag und Nacht als Anbieter sehr zufrieden, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben uns ausführlich informiert und uns die Angst genommen. Wie die Betreuungskraft ist und ob die zusammen Arbeit passt können wir noch nicht sagen.
von C. F.
Sehr nett
Da ich nicht wusste, wie ich die Pflege meines Mannes zu Hause gestalten sollte, hatte sich die Pflege24 Tag und Nacht gemeldet und mich äußerst toll beraten. Allerdings lehnt mein Gatte jegliche Hilfe ab.
von H P.
Danke
Tag und Nacht, genau das was wir brauchten. Leider ist meine Mutter nicht ganz einfach aber die Pflege 24 Tag und Nacht konnte uns wunderbar weiterhelfen in dieser schwierigen Situation. Dafür danken wir.
von K. P.
Sehr Hilfsbereit - gefällt mir sehr gut
Pflege 24 Tag und Nacht uns sehr kurzfristig und in professioneller sowie gleichzeitig einfühlsamer Weise mit einer kompetenten Pflegekraft aus einer Notlage geholfen. Wir sind mehr als zufrieden und dankbar. Es war eine großartige Unterstützung in der für uns so dramatischen Situation gefunden. Wir können Pflege 24 uneingeschränkt weiterempfehlen.
von Has P.
Sehr kompetent
Wir haben direkt einen Anruf erhalten und wurden komplett zu der rund um die Uhr Pflege beraten, auch ein treffen wurde mal vereinbart so das man schonmal sehen kann wer da mit in Haushalt dazukommt. Ich danke Ihnen recht herzlich!
von C H.
Schneller Kontakt
Schneller Kontakt und sehr hilfreiche Informationen.
Eine tolle Beratung es lief unkompliziert und reibungslos!!
Empfehle ich auf jeden fall an andere gerne weiter.
Vielen Dank und liebe grüße !!!!!!!
von B S.
Super Team
Echt Klasse wie schnell sich Pflege24 Tag und Nacht bei uns gemeldet hat. Schnelle Hilfe benötigt, dann ist man hier an der richtigen Stelle. Freundlicher Erstkontakt mit vielen Bemühungen. Vielen Dank!
von Katharina S.
Sehr kompetent!
Auf der Suche nach einer barrierefreien Dusche fiel meine Wahl nach einer Beratung auf Seniovo. Ich habe meine Wahl nicht bereut! Die Kontaktperson war stets freundlich und hilfreich. Beim Zuschuss wurde mir auch noch geholfen. Herzlichen Dank!
von I T.
Freundliche Damen
Wir brauchten dringend eine 24 Stunden Betreuung für meinen Vater. Die Damen die zu uns nach Hause kamen, waren alle sehr freundlich und bemüht. Sie haben sich liebevoll um meinen Vater gekümmert und wir sehen ihn in guten Händen.
von Reinhold B.
Netter Kontakt
Der Kontakt zu der Firma Pflege24 Tag und Nacht es war sehr netter und Informativer Kontakt zu der 24 Stunden Betreuung . Es war für uns sehr Informativ und hat uns sehr weiter geholfen . Zum Glück hat der Gesundheitszustand sich Verbessert , das wir aktuell keine Unterstützung benötigen .
von Gerd M.
Tip Top Service!
Für meine Mutter wollte ich nach einer Alternative zu einem Pflegeheim suchen und habe mich dazu vom Verbund Pflegehilfe beraten lassen. Ich wurde an Pflege24 Tag und Nacht vermittelt, die mich freundlich und sehr nett beraten haben- kann ich nur weiterempfehlen!
von Werner W.
Hat geklappt
Die Beratung und der Einsatz der Kraft ist nach dem ersten Gespräch schnell von statten gegangen. Wir sind jetzt versorgt und es hat alles gut geklappt. Der Kostenvoranschlag war auch in Ordnung, und die Firma ist auf jeden Fall ok.
von Corinna O.
Sehr zufrieden
Alle Mitarbeiter dieser Agentur waren wirklich sehr freundlich und Hilfsbereit. Mir wurden alle Fragen fachgerecht beantwortet und ich fühle mich hier sehr gut betreut. Guten Gewissens kann ich diese Agentur weiterempfehlen.
von Ingrid S.
Tolle Beratung
Der Anbieter, hat sich wegen der 24 Std. Betreuung bei uns gemeldet und uns sehr freundlich und vor allem Informativ beraten. Die Beratung war wirklich sehr gut leider ist zwischen zeitlich meine Mutter verstorben.
von Sophie U.
Sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden die Beratung zum Thema war sehr umfangreich und freundlich. Außerdem ging alles sehr schnell. Bei dem Kostenvoranschlag wurden mir die Kosten sehr transparent aufgezeigt. Ich bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden .
von B. K.
Sehr nett
Ich bin durch den Verbund Pflegehilfe auf das Unternehmen Pflege24 Tag und Nacht aufmerksam gemacht worden. Diese haben sich schnell bei uns gemeldet, waren wirklich nett bei dem Angebot und Telefonat.
von G T.
Gut
Hallo Liebes Pflege24 Tag und Nacht Team aus Wie ich möchte mich herzlich bei ihnen bedanken für die toll Unterstützung bei uns zuhause wir können uns ein sorgenfreies leben ohne sie nicht mehr vorstellen.
von Elfriede J.
schnell und unkompliziert
Bei Pflege24 Tag und Nacht aus Wien habe ich ein Angebot für die 24 Stunden Betreuung erhalten. Das ging schnell und unkompliziert. Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Tatsächlich haben wir jedoch zunächst eine andere Lösung für die Betreuungssituation gefunden. Wenn sich die Situation ändert werden wir aber auf diesen Anbieter zurückgreifen.
von C. P.
Schnell und nett
Mich hat vor kurzem die Firma Pflege24 Tag und Nacht kontaktiert, bezüglich einer möglichen 24 Stunden Betreuung. Ich wurde nett beraten und habe mir Infos und Preise einholen können. Sind noch am Planen
von Monika S.
Toller Kontakt!!
Die Agentur Pflege24 Tag und Nacht hat mich sehr gut beraten und generell war der Ansprechpartner beim persönlichem Gespräch sehr freundlich und informativ. Das Angebot ist sehr attraktiv und ich freue mich sehr über den Kontakt.
von Christa K.
Freundlich!
Das Unternehmen der Pflege24 Tag und Nacht hat sich schnell telefonisch bei mir gemeldet, die Umsetzung hat uns generell sehr gut gefallen, das Gespräch verlief äußerst freundlich und Informativ, kann ich definitiv weiterempfehlen !
von G. B.
sehr herzlich
Ich bin sehr begeistert über die Agentur Pflege24 Tag und Nacht. Nachdem ich mich an den Verbund Pflegehilfe gewandt hatte bezüglich einer 24 Stunden Betreuung wurde ich kurz darauf von dieser Agentur kontaktiert. Sie wirken auf mich sehr herzlich und offen.
von Karin B.
Tolle Beratung
Der Anbieter Pflege24 Tag und Nacht hat sich bei mir gemeldet und uns über die 24 Std. Betreuung sehr gut und sehr hilfreich Informiert. Habe alle Informationen so wie Kostenvoranschläge erhalten. Sind mit der Beratung soweit sehr zufrieden gewesen.
von Helga F.
Sehr zufrieden
Ein super toller Kontakt für die 24h Betreuung. Wir wurden äußerst freundlich beraten. Es blieben keine Fragen offen und auch die Betreuungskraft ist sehr freundlich und unterstützt uns liebevoll. Sehr zu empfehlen.
von Stefan P.
Sehr freundliche Mitarbeiter
Ich war für meine Großtante und ihre Schwester auf der such nach einer 24 stunden Betreuung. Nach meiner Anfrage wurde ich schnell kontaktiert und von einem Mitarbeiter über die Möglichkeiten beraten.
von Herwig S.
Bin zufrieden
Die Betreuungsagentur Pflege24 Tag und Nacht kam zügig auf mich zu und wir konnten alle offenen Fragen klären. Die Mitarbeiter waren freundlich. Soweit bin ich zufrieden und habe nichts an Pflege24 Tag und Nacht auszusetzen.
von Gertrude Z.
Gute Broschüren
Uns haben die Broschüren sehr gefallen. Es ist alles schön geschildert und man kann somit dem Senior - abseits vom Internet, mal die Unterlagen zeigen. Wir haben nichts negatives zu sagen und können diesen Dienstleister weiterempfehlen.
von Frau L.
Klasse
Ein sehr guter Ansprechpartner in Sachen 24 Stunden Betreuung. Sehr nette und fixe Mitarbeiter die sich nach meiner Anfrage gemeldet haben. Ich war mit allem sehr zufrieden und kann diese Firma nur jedem weiterempfehlen
von Christine M.
Sehr zufrieden
Wir haben für meine Tante eine 24h Betreuung gebraucht und haben uns für Pflege24 Tag und Nacht entschieden und sind so froh darüber, weil es so ein respektvoller und lieber Umgang miteinander ist.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
von Michaela R.
Toll geklappt
Die Agentur Pflege24 Tag und Nacht aus Wien hat sich wirklich schnell bei mir gemeldet. Das hat alles ganz toll geklappt und ich bin mit der Beratung sehr zufrieden! Wirklich freundliche Mitarbeitende am Telefon.
von Karl B.
Beispielhaft
Was hier geleistet wird, ist erstaunlich. Die Betreuerin ist wirklich ein sehr netter Mensch, sehr verständnisvoll und hilfsbereit. Vielen Dank für Ihren hervorragenden Service und Ihre Beratung. Beispielhaft!!
von carolin h.
Super Kontaktaufnahme, Klasse Service
Die Kontaktaufnahme hat geklappt und war zu unserer vollen Zufriedenheit. Wir überlegen jetzt gemeinsam, ob wir die 24 h Betreuung in Anspruch nehmen oder ob sie ins Heim geht. Da der Zustand der Tante wechselhaft ist müssen wir das mit dem Arzt absprechen. Wir hoffen bald zu einer Entscheidung zu kommen.
von Cornelia S.
Hilfsbereit
Für meine Pflegebedürftige Mutter habe ich mich auf die Suche nach einer Betreuung gemacht und bin dabei auf die Agentur " Pflege24 Tag und Nacht " gestoßen. Nach einer kurzen zeit hat sich die Agentur gemeldet und eine hilfsbereite Beratung durchgeführt.
von Sonja F.
Richtig gute Agentur!
Der Herr Krause von Pflege24 war wirklich sehr nett und hat uns alle Fragen beantworten können. Ich freue mich an eine Agentur geraten zu sein, die so flexibel und verlässlich ist wie diese. Die Gespräche sind immer sehr angenehm und ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
von Gert S.
Regelmäßiger Kontakt
Wir suchen eine 24 Stunden Betreuung und sind so auf Pflege24 Tag und Nacht gestoßen. Der Kontakt kam schnell zustande und seitdem sind wir im regen Austausch miteinander, um alles soweit zu besprechen.
von Gerlinde B.
Hat gut funktioniert
Ich habe über Anbieter Pflege24 Tag und Nacht Informationen für mich selbst eingeholt. Die Kontaktaufnahme erfolgte schnell und freundlich. Ich habe mich kompetent beraten gefühlt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ansprechpartner und kann ihn nur weiterempfehlen!
von Sandra P.
Sehr Gut
Der Anbieter war stets freundlich, zuvorkommend und persönlich ansprechbar. Von Anfang an wurden auch Rückfragen kompetent und zügig beantwortet. Kann ich nur weiterempfehlen. Nicht selbstverständlich in der momentanen Situation.
von Franz H.
Sehr empfehlenswert
Nach dem freundlichen Beratungsgespräch , hat sich das Unternehmen Pflege24 Tag und Nacht unverzüglich bei uns gemeldet und allumfassend beraten. Es war ein sehr freundliches und kompetentes Beratungsgespräch und wir haben alle Informationen erhalten. Vielen Dank.
von Andrea G.
Tolle Beratung
Nach unserer Anfrage hat sich das Unternehmen umgehend mit uns in Verbindung gesetzt. Das Beratungsgespräch war sehr angenehm und freundlich. Wir hatten zu dem Zeitpunkt jedoch schon ein Pflegeunternehmen, wollten uns aber mal umhören, da wir zu dem Zeitpunkt sehr unzufrieden waren. Die Situation hatte sich dann jedoch wieder etwas gebessert, sodass die 24h Betreuung mit Pflege24 tag und nacht nicht zustande gekommen war. dennoch möchten wir das Unternehmen für die freundliche und hilfsbereite Art weiterempfehlen.
von Edith U.
Pflege24 Tag und Nacht
Das Angebot durch Pflege24 war sehr gut. Die Beratung war freundlich und vorbildlich. Jedem der einen Pflegefall hat kann ich diese Agentur mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch Preislich war das Angebot prima!
von Kriendlhofer C.
Hat wunderbar geklappt
Wir sind vollends zufrieden. Der Anbieter hat nicht zu lange auf sich warten lassen und hat sich bei uns gemeldet. Wir wurden detailliert beraten und auf unsere Fragen ist man geduldig und höflich eingegangen. Toll.
von Irmgard M.
Zufrieden
Ich war auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuung und hatte telefonischen Kontakt mit der Firma. Der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich und wirkte kompetent. Das Telefonat war angenehm und ich bekam rasch ein Angebot
von Silvia G.
Soweit zufrieden
Die ersten Gespräche mit der Firma "Pflege24 Tag und Nacht" liefen soweit sehr gut. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen alle einen kompetenten und engagierten Eindruck. Wir sind sehr gespannt auf die Zusammenarbeit.
von Michael E.
Soweit Zufrieden!
Die Agentur hat sich auf Anfrage gemeldet und sich vorgestellt. Ich bin mit dem Angebot was mir gemacht wurde zufrieden, brauche aktuell aber noch etwas Bedenkzeit um mich zu entscheiden. Vielen Dank für das Angebot.
von R. W.
Positiver Eindruck
Sie wurde gut beraten und freut sich auf die Zusammenarbeit
von Rudolf B.
Gut
Die telefonischen Anregungen sind sehr gut und wir freuen uns, dass Sie sich so schnell bei uns gemeldet und uns kostenlos Anregungen gegeben haben. Alle unsere Fragen wurden professionell beantwortet. Danke für Ihre Dienstleistung.
von Brigitte Z.
Schnelle Reaktion
Wir haben schnellstmöglich einen Anbieter bzgl. einer 24h BK benötigt und waren sehr froh, dass sich Pflege24 Tag und Nacht aus Wien so schnell gemeldet hat. Die Beratung verlief sehr hilfsbereit und aufschlussreich.
von Edith L.
Freundliche Auskunft von Pflege24 Tag und Nacht
Ich habe mich für meine Mutter über eine 24 Stunden Betreuung informiert. Wir haben eine zügige Rückantwort von Pflege24 Tag und Nacht bekommen und wurden gut beraten. Ein entsprechendes Angebot haben wir auch bekommen und geprüft.
von Birgit J.
Läuft perfekt, könnte nicht besser laufen!
Die Pflege24 Tag und Nacht haben sich sehr schnell gemeldet und nach kurzer Zeit war auch schon eine junge Dame vor Ort. Die Betreuung und die Pflege meiner Mutter werden sehr gut erledigt und ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen.
von Susanne K.
Spitze!
Pflege24 Tag und Nacht sind schnell in der Unterstützung und sehr hilfsbereit! Umgehend wurden wir beraten, alle Fragen wurdne beantwortet, und wir haben eine Auswahl an Lebensläufen vorgelegt bekommen.
von L. W.
Wir haben nun Unterstützung !
Die Dame ist wirklich sehr nett und bemüht sich sehr. Mit der Unterstützung von uns und dem Betroffenen läuft es Stück für Stück gut an. Die Chemie stimmt, der Haushalt wird sehr sauber erledigt, es wird ständig geschaut wo es fehlt.
von Brigitta F.
Sehr freundlich!
Auch wenn wir uns im Endeffekt für eine andere Agentur entschieden haben, müssen wir betonen, dass der Service sowie die Beratung durch Pflege24 Tag und Nacht sehr freundlich und kompetent war. Empfehlen wir weiter!
von Brigitta F.
Bestens funktioniert
Die Kontaktaufnahme mit der Agentur Pflege24 Tag und Nacht erfolgte ohne Probleme und sehr zügig. das Gespräch war sehr freundlich zuvorkommend und umfangreich, ich hatte mich sehr aufgehoben gefühlt.
von Sonja A.
Hat super geklappt
Die Agentur Pflege24 Tag und Nacht aus Wien hatte sich direkt telefonisch bei mit gemeldet und waren wirklich außerordentlich nett. Zwei Tage später war die Betreuungskraft schon vor Ort. Bis jetzt klappt alles bestens
von Christian M.
Super
Ein wirklich toller erster Kontakt mit der Pflege24 Tag und Nacht Agentur. Sehr gute und professionelle Beratung und auch die Betreuungskräfte sind sehr freundlich und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert.
von Doris S.
Ein Lichtblick
Ich hatte mir den ganzen Ablauf viel schwieriger vorgestellt. Ich bin von der Agentur Pflege24 Tag und Nacht und dem Service einfach nur hellauf begeistert. Ich habe mich sofort verstanden gefühlt und hätte mir keine bessere Betreuungskraft wünschen können.
von Michaela S.
Super Betreuung auch sehr kurzfristig
Nach schlechten Erfahrungen mit einer anderen Agentur wurde uns diese über den Verband empfohlen. Meine Mutter wird nun schon 3 Monate übee diese Agentur betreut und es funktioniert trotz Covid alles reibungslos. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.Danke!!!
von Hildegard W.
Wir sind zufrieden
Freundliche, kompetente und höfliche Betreuungskräfte wurden uns von der Pflege24 Tag und Nacht vermittelt. Die Kommunikation verlief ganz einfach und es hat alles gepasst. Meine Mutter fühlt sich wohl und wir sind beruhigt, dass sie gut betreut wird.
von Michael L.
Wir sind zufrieden!!!
Die Betreuungskraft arbeitet sehr professionell und zeigt auch viel Empathie! Auch wenn die Familie im selben Haus wohnt, scheint sie das nicht zu stören und sie gehört fast schon zum Familienleben dazu!!!
von Hildegard W.
Bisher zufrieden!!
Die Agentur Pflege24 Tag und Nacht, ist sehr kompetent. Die Betreuungskraft für meine Mutter ist sehr hilfsbereit und lernfähig. Wir kommen super miteinander aus, der Wechsel der Betreuungskräfte steht kurz bevor und sind sehr gespannt.
von Michaela S.
Gold wert
Absolut genial! Wir fühlen uns wirklich sehr gut aufgehoben bei Pflege24 Tag und Nacht. Es gibt auf Fragen direkt Rückmeldung und sollte die Betreuungskraft einmal ausfallen, dann ist sofort Ersatz da. Man kann sich wirklich auf diese Agentur verlassen. Die Mitarbeiter sind alle COVID19- getestet und die Betreuungskraft bleibt derzeit sogar 2 Monate statt 14 Tage. Innerhalb von einem Monat war auch schon eine Qualitätskontrolle hier. Wir empfehlen diese Agentur von Herzen gerne weiter!
von H. W.
Alles super
Von der Vermittlung, über die Kontaktaufnahme und die Beratung hat alles super funktioniert. Wir sind sehr zufrieden mit Pflege 24 Tag und Nacht. Wir können es bis jetzt uneingeschränkt weiterempfehlen.