Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Pflege- und Sozialdienst Dresdenhilfe GmbH

Schweriner Straße 63
01067 Dresden
Telefon: 0351-48247300
Internet: Zur Website

Pflege- und Sozialdienst Dresdenhilfe GmbH

Pflege- und Sozialdienst Dresdenhilfe GmbH

Das bietet Pflege- und Sozialdienst Dresdenhilfe GmbH:
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
  • Haushaltshilfe
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Sehr gut

Basierend auf 2 Bewertungen

von Linda K.
Freundlich
Ich stand damals in Kontakt mit der Pflege- und Sozialdienst Dresdenhilfe GmbH. Der Erstkontakt war sehr angenehm und freundlich. Ich hatte einen insgesamt sehr positiven Eindruck von dem Unternehmen und kann es guten Gewissens empfehlen.
von Mathias R.
Soweit Ok
Es läuft soweit eigentlich alles ganz gut. Pflege und Betreuung sind ganz ok. Man kümmert sich sehr gut um meine Frau, die Termine werden überwiegend eingehalten und man geht auch gut auf ihre individuellen Bedürfnisse ein.