Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Pflege mit Herz N & R Thomas Naumann & Antje Ratzmann GbR

Askanische Straße 44
06842 Dessau-Roßlau
Telefon: 0340/2303878
Internet: Zur Website

Pflege mit Herz N & R Thomas Naumann & Antje Ratzmann GbR

Pflege mit Herz N & R Thomas Naumann & Antje Ratzmann GbR

Das bietet Pflege mit Herz N & R Thomas Naumann & Antje Ratzmann GbR:
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 7 Bewertungen

von H S.
Super
Ich bin durch die Pflegeberatung auf sie Aufmerksam geworden da ich eine Haushaltshilfe für mich und meinen Mann für unsere kleine Wohnung. Da wir auch Pflege brauchen war das ganz gut zu kombinieren.
von Wolfgang F.
Hilfreich !
Das Unternehmen der Pflege mit Herz N & R Thomas Naumann & Antje Ratzmann GbR hat sich recht schnell telefonisch gemeldet, das Gespräch war äußerst freundlich und Hilfreich gewesen, vielen dank für die Beratung !
von St. S.
TOP!
Der Pflegedienst ,,Pflege mit Herz N & R Thomas Naumann & Antje Ratzmann GbR'' hat sich schnell gemeldet und war stets freundlich und für Rückmeldungen stets ansprechbar. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
von Siegfried S.
Toll!
Pflege mit Herz N & R Thomas Naumann & Antje Ratzmann GbR sind super im Betreuungsbereich der Pflege, wenn es um Unterstützung im Alltag geht. Sie bieten eine gründliche Beratung und das Personal ist spitze, welches sich an Absprachen hält und freundlich im Umgang ist.
von Siegfried S.
Super gut!
Pflege mit Herz N & R Thomas Naumann & Antje Ratzmann GbR sind super, sehr kompetent und freundlich in der Beratung. Auswahl an Lebensläufe durften wir sichten mit Zeit, um uns ein Bild zu verschaffen.
von Hans-Jürgen P.
Sehr nett
War ein sehr nette Gespräch mit dem Unternehmen. Ich wurde sehr gut beraten zum Thema Pflege zuhause. Preislich auch gut, Gerne würde ich mich nochmal bei Bedarf bei Ihnen melden. Vielen Dank für die Kontaktaufnahme.
von Silke C.
Sehr empfehlenswert
Der Erstkontakt mit Pflege mit Herz N & R Thomas Naumann & Antje Ratzmann GbR war sehr freundlich und kompetent. Die Pflegerinnen vom Pflegedienst sind sehr freundlich und gehen sehr gut auf meine Bedürfnisse ein. Wir können sie absolut weiter empfehlen.