Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Tagespflegestätte "Die Perle" GmbH

Breisacher Str. 15a
81667 München
Telefon: 089 48920777
Internet: Zur Website

Tagespflegestätte "Die Perle" GmbH
Tagespflegestätte "Die Perle" GmbH

Tagespflegestätte "Die Perle" GmbH

Das bietet Tagespflegestätte "Die Perle" GmbH:
  • Tagespflege

Die überschaubare Größe des Hauses - Tagespflegestätte "Die Perle" GmbH - in München zeigt, dass die Aufmerksamkeit des qualifizierten Pflegepersonals auf jedem einzelnen Gast liegt. Ein Bummel durch die Innenstadt mit ihren vielseitigen Angeboten bringt Abwechslung vom Alltag. Individuelle Konzepte und regelmäßige Qualitätsprüfungen gewährleisten den hohen Standard und sorgen für das geistige Wohlbefinden der Tagesgäste. Im Mittelpunkt der Pflegetätigkeit stehen die Senioren. Das erklärte Ziel ist es sie so zu betreuen, dass sie sich körperlich und seelisch gut versorgt fühlen. Wenn Familienangehörige mit steigendem Alter auf gesonderte Betreuung angewiesen sind, dann ist nicht jeder organisatorisch in der Lage, diese Betreuung zu gewährleisten. Die Tagespflege, welche im Pflegezentrum geboten wird, ist für alle Beteiligten meist die beste Lösung.

Sehr gut

Basierend auf 2 Bewertungen

von Alexandra P.
Sehr freundlicher Kontakt!
Nachdem mir die Agentur "Tagespflegestätte "Die Perle" GmbH" empfohlen wurde, hatte ich auch schon nach kürzester Zeit telefonischen Kontakt mit einem sehr freundlichen und kompetenten Berater.
Als sehr hilfreich und informativ würde ich dieses Ersttelefonat bezeichnen.
von Petra H.
Pflege wirklich gut aber abrechnungstechnisch leider furchtbar
Ich bin mit der ambulanten Pflege meiner Mutter sehr zufrieden. Nur leider klappt die Abrechnung mit der Pflegekasse überhaupt nicht. Leider wird hier nicht monatlich abgerechnet........ letztes Jahr habe ich wöchentlich angerufen und darum gebeten doch endlich abzurechnen, da mich die Krankenkasse meiner Mutter bereits mehrmals angeschrieben und angerufen hat, mit der Nachfrage ob wir den Pflegedienst noch in Anspruch nehmen. Denn auf Schreiben von Ihnen kommt keine Antwort. Selbst nach meinen Anrufen dauerte es noch ewig bis die Abrechnung vorgenommen wurde. Jetzt warte ich wieder auf die Abrechnung von Oktober 2020 bis jetzt....
Es ist zwar nicht viel was meine Mutter anteilig bekommt aber es sichert ihren Lebensunterhalt.
Leider habe ich bis jetzt noch niemanden gefunden der mir bzgl. der Abrechnung helfen konnte, selbst die Krankenkasse ist ratlos.......