Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Senioren- und Pflegeheim Vincentinum

Oettingenstraße 16
80538 München
Telefon: 089) 2 16 66 - 0
Internet: Zur Website

Senioren- und Pflegeheim Vincentinum

Senioren- und Pflegeheim Vincentinum

Das bietet Senioren- und Pflegeheim Vincentinum:
  • Vollstationäre Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Barbara H.
Ein Ort wo der einzelne Mensch und seine Würde noch etwas zählt
Leider konnte unser Vater aufgrund seiner schweren Erkrankung nur noch wenige Tage im Vincentinum verbringen. Wir möchten uns nochmals sehr herzlich beim gesamten Team für die professionelle, und vor allem aber auch menschliche und würdevolle Betreuung unseres Vaters bedanken. Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Heimleitung und Verwaltung für die tolle, professionelle und unkomplizierte Unterstützung während dieser für uns so schwierigen und traurigen Zeit.
von Melanie S.
Wir sind zufrieden
Mit der Betreuung im Vincentium Alten- und Pflegeheim waren wir sehr zufrieden, als meine Mutter in dieser Pflegeeinrichtung war. Die Mitarbeiter haben sich allesamt sehr rührend gekümmert, hier war auch immer alles ordentlich und sauber. Diese Einrichtung würden wir erneut wählen, wenn es noch mal nötig wird.