Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Gesellschaft für Alten- und Behindertenhilfe mbH Seniorentagespflege Lichtenberg

Storkower Straße 207
10369 Berlin
Telefon: (030) 311 683 320
Internet: Zur Website

Gesellschaft für Alten- und Behindertenhilfe mbH Seniorentagespflege Lichtenberg

Gesellschaft für Alten- und Behindertenhilfe mbH Seniorentagespflege Lichtenberg

Das bietet Gesellschaft für Alten- und Behindertenhilfe mbH Seniorentagespflege Lichtenberg:
  • Tagespflege
  • 1:1 – Intensivpflege
  • Pflegedienst
  • Haushaltshilfe
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 4 Bewertungen

von Ute W.
Super gut!
Gesellschaft für Alten- und Behindertenhilfe mbH Seniorentagespflege Lichtenberg sind erfahren und sehr kompetent. Freundliche Information von einem guten Unternehmen, Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur und Absprachen wurden eingehalten, empfehlen gerne.
von Ute W.
Ganz gut!
Gesellschaft für Alten- und Behindertenhilfe mbH Seniorentagespflege Lichtenberg sind sehr gut in der Beratung und Auswahl an Personal war gegeben. Baldige Hilfestellung konnte gestellt werden. Wirklich top.
von Christine H.
Sehr gute Pflege
Sowohl die Kontaktaufnahme als auch die persönliche Beratung liefen sehr gut. Bin froh, endlich jemanden gefunden zu haben, der sich auch gewissenhaft und fürsorglich um meine Mutter kümmert. Bin sehr zufrieden.
von Johanna W.
Absolut zufrieden
Mit der Pflege on Tour sind wir absolut zufrieden. Die Pflegekräfte sind wirklich zuvorkommend und man hat nicht das Gefühl ihnen zur Last zu fallen. Auch die Beratung in der Zentrale war wirklich sehr gut.